Donnerstag, 15. Juni 2017

Ziemlich bester Urlaub - Die 150 schönsten Reiseziele der Welt

Genre: Bildband /Reiselektüre
Seitenanzahl: 320 Seiten
Format: Broschiert
ISBN: 978-3734308307
Verlag: Bruckmann Verlag
Erscheinungsdatum: 27.März 2017


Buch kaufen!

Es wird sommerlich auf meinem Blog. Es gibt einige interessante Reisebände um sich richtig schön auf die beste Zeit des Jahres einzustimmen. Wer noch nicht genau weiß wo er hinfliegen will ist bei diesem Buch genau richtig. 
Es zeigt 150 der schönsten Reiseziele und hält jede Menge Informationen und wunderschöne Bilder bereit. 

Ich bin das Buch durchgegangen und habe bestimmt 100 Post its geklebt, weil ich von so vielen Zielen angesprochen wurde mit denen ich mich nochmal genauer beschäftigen möchte.

Das Buch ist nach Jahreszeiten und dann nach Kontinenten aufgeteilt. Ich fand sowohl bekannte Ziele wie Amsterdam und Venedig als auch unbekanntere Ziele wie Mauritius oder Grönland. Das Buch ist sehr informativ, auf jeder Seite ist ein Ziel beschrieben,ebenso besonderen Highlights, besondere Tipps, sowie die günstigsten Reisezeiten.

Auf dem Bild sieht man den Aufbau der einzelnen Seiten: 

Besonders gut an dem Buch hat mir die Abwechslung und die tollen Bilder gefallen. Es gibt so viele interessante Orte auf der Welt und dieses Buch beschreibt 150 dieser Orte.


Fazit: Wen hier nicht das Reisefieber packt ist selber Schuld ;).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen